Neuerungen und Umstellungen

Aufmerksamen Besuchern sind die Änderungen sicher aufgefallen.

Im Zuge der am dem 25.05.2018 geltenden Datenschutz-Grundverordnung, kurz DSGVO, wurden einige Teile der Seite angepasst um den Vorgaben gerecht zu werden. Für euch ändern wird sich vorerst nichts. Leider sind einige Aspekte der DSGVO noch sehr ungenau definiert und es herrscht Unklarheit darüber wie diese genau umgesetzt werden sollen. Es kann also sein, dass in Zukunft noch einige Dinge geändert werden.

Kurz und knapp, viel Arbeit im Hintergrund wovon ihr hoffentlich nichts mitbekommt, denn so soll es sein.

An dieser Stelle möchte ich hier ein kleines großes Dankeschön an Only_a_Shadow aussprechen der nun seit einigen Jahren den Teamspeak Server und die Seite betreut.

Dankeschön!

Natürlich auch meinen Dank an die Mods und Helfer die im TS mit Rat und Tat helfen wo Hilfe nötig ist. 🙂