Über uns

Warum machen wir das ganze überhaupt?


Das ist relativ schnell und einfach beantwortet:
Weil wir es können und weil wir es gerne tun.
Nicht immer muss ein großer Sinn hinter einer Sache stecken und dennoch investieren wir Zeit und auch Geld in den Server und den Dienst, den wir anbieten.

Unseren Teamspeak Server gibt es nun schon knapp 10 Jahre und er war bis jetzt immer als Public Server für alle User offen und frei verfügbar. Daran soll sich auch in Zukunft nichts ändern und trotzdem investieren wir noch mehr Zeit als in der Vergangenheit in unseren TeamSpeak-Server, um euch die Erfahrung hier noch ein Stück angenehmer zu machen.

Wir bieten euch eine Plattform die ihr hoffentlich gerne nutzt und wo ihr euch wohl fühlt. Das ganze geht aber nur, wenn ihr euch so verhaltet wie ihr es auch von anderen erwartet, wenn ihr ihnen etwas kostenlos anbieten würdet.

Habt Spaß und respektiert euch gegenseitig.

Euer Wayfar.de Team